SCHICLUB EGG

Allgemein

All of the posts under the "Allgemein" category.

Auf der Suche nach einem Geschenk?

Die Schiclub Egg Beanie mit weichem Fleece Einsatz auf der Innenseite schützt den Kopf vor Wind und Kälte und hält dich warm. Das lässig platzierte Logo präsentiert dich mit deinem Lieblingsverein bei all deinen winterlichen Abenteuern.

Gestrickt in Deutschland, 30 Grad waschbar, 50% Schurwolle / 50%PA

UVP: 34,95 | Schiclub Egg Sonderpreis: 20,-

erhältlich beim Schibasar am 18. November von 13:00 – 16:00 Uhr in der Aula der Volksschule Egg oder mittels Mail an h.gitzoller@me.com

Abseits der Piste – Kurse

Die Sicherheit beim Schifahren ist allen ein Anliegen. Aus diesem Grund hat der Vorarlberger Schiverband gemeinsam mit “Vorarlberg bewegt” drei Kurse in verschiedenen Schigebieten organisiert.

Die Kurse sind für alle Mitglieder von 13 – 18 Jahren kostenlos.

Die Anmeldung ist direkt an das Büro von „Vorarlberg bewegt“ zu richten.

Bewerbungsflyer_AdPJugendliche_VSV

ABSAGE Jahreshauptversammlung – 1. Dezember 2018

Die Jahreshauptversammlung des Schiclub Egg, welche am Samstag, den 1. Dezember 2018 um 20:oo Uhr im GH Falken stattgefunden hätte, wird aus organisatorischen Gründen abgesagt.

Ein neuer Termin samt Tagesordnung wird zeitgerecht bekannt gegeben.

Die Vereinsleitung

Schibasar 2018

Der heurige Schibasar fand am Sonntag, den 18. November 2018 in der Aula der Volksschule Egg statt und war wieder ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Es wurden viele abgegebene Artikel erfolgreich verkauft.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Hans Waldner (Sport Waldner), welcher uns viele neuwertige Artikel zum Verkauf zur Verfügung gestellt hat. Weiters bedanken wir und bei der Gemeinde und Herma Sutterlüty für die Bereitstellung der Volksschule als Verkaufslokal.

Weiterlesen →

Herbstlauf Niederwangen im Allgäu – Ergebnisse/Fotos

Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 waren einige Bregenzerwälder Athleten, darunter auch Egger, bei herrlichem Wetter beim Herbstlauf  in Niederwangen im Allgäu am Start.

Niklas Geiger konnte mit der 10. Gesamtzeit und dem 3. Rang in der Klasse Schüler männlich stark aufzeigen. Auch Hannah Gitzoller lieferte ein ausgezeichnetes Rennen und wurde im Gesamtklassement 49. In ihrer Klasse konnte sie sich sogar den 2. Rang sichern.

Ebenfalls toll gelaufen und ihre Ziele erreicht haben Linus Metzler, Felix Gitzoller und Stefan Sutterlüty. Diesmal waren auch Eltern und Trainer am Start. Aus Egg waren dies Beate und Heribert Gitzoller.

https://my6.raceresult.com/103977/results?lang=de#7_574939

https://my6.raceresult.com/103977/results?lang=de#7_A9520F

Weiterlesen →

Gipfelwanderung – Training

Bei herrlichen Bedingungen wanderten heute die Kinder verschiedener Langlauftrainingsgruppen von Großdorf nach Schetteregg. Die Wanderung führte vom Augstenkopf zum Klaratsberg. Von dort ging es über die Lexen-, und Ellmooshöhe nach Schetteregg – vier “Gipfel” an einem Tag.

Morgen Nachmittag sind die Kinder dann beim 5km Trailrun des Schiclub Niederwangen im Allgäu am Start.

Hallen – Training

Wir wollen uns sportlich auf die kommende Wintersportsaison vorbereiten. Am meisten Spaß macht das wohl gemeinsam. Unsere Trainer haben sich viele neue Übungen ausgedacht.

Ab Donnerstag, 18.Oktober 2018 trainieren wir jeden Donnerstag im Landamannsaal in Großdorf.

Jahrgang 2010 und jünger: 17:00 -18:00 Uhr
alle anderen: 18:00 – 19:30 Uhr

Jeder ist herzlich willkommen – bringt Eure Freunde mit!

get_footer() ?>