Links überspringen

Allgemein

Category Archive Subtitle
5./6. Wäldercup am Diedamskopf

5./6. Wäldercup am Diedamskopf

Bei den letzten beiden Wäldercup-Rennen am Diedamskopf war unser Verein mit 16 Startern mit dabei. Bei den Rennen (1 x Mini Cross und 1 x Riesentorlauf) war Vielseitigkeit gefragt. In mehreren Klassen konnten unsere Athleten Stockerl-Plätze einfahren und sind über die Saison gesehen im Bregenzerwald

Nachwuchs-Ergebnisse vom Wochenende

Nachwuchs-Ergebnisse vom Wochenende

Am Wochenende war unser Nachwuchs nicht nur beim Vereinsrennen, sondern auch auf mehreren weiteren Wettbewerben im Einsatz. In Schoppernau waren unsere Athleten beim VSV Loipi-Biathlon bzw. den Österreichischen Schülermeisterschaften im Renneinsatz und hatten das Visier gut eingestellt. Gegen starke bundesweite Konkurrenz gab es die Klassenränge

3./4. Wäldercuprennen in Damüls

3./4. Wäldercuprennen in Damüls

Unser alpiner Nachwuchs war am Samstag mit 12 Athleten beim 3. und 4. Wäldercuprennen in Damüls vertreten. Die vom SC Schwarzenberg ausgetragenen Rennen wurden als Slalom am schwierigen Walisgaden-Hang ausgetragen. Aus Egger Sicht konnten mehrere Klassensiege und Podestplätze gefeiert werden. Leider ließen die Schneebedingungen der