Links überspringen

Wäldercup Alpin und Wäldercup Sprunglauf – Gesamtsiegerehrung 2016/2017

Am Ostermontag, den 17. April 2017 fand die Gesamtsiegerehrung des Wäldercups Alpin und Sprunglauf im Bezeggsaal in Bezau statt.

Sehr erfreulich ist, dass die Läufer des Schiclub Egg in der vergangenen Saison ausgezeichnete Ergebnisse erzielen konnten. So konnte Marius Schedler sogar die Gesamtwertung in seiner Klasse, U12 männlich, gewinnen. Weitere Podestplätze in alpinen Bereich gab es in der Klasse U9 weiblich für Nina Metzler (3. Rang).

Im Sprunglauf konnten Lisa Sutterlüty und Lorenz Lang für den Schiclub Egg die Gesamtwertung für sich entscheiden. Nina Metzler konnte in der Gesamtwertung, wie im alpinen Bereich, den 3. Rang erreichen. Weitere Podestplätze erreichten Robert Lang (3. Rang) und Marius Schedler (3. Rang).

Der Schiclub Egg gratuliert allen Teilnehmern der Wäldercup Rennen zu ihren ausgezeichneten Einzel- und Gesamtergebnissen!

2017_Gesamtergebnis Waeldercup Alpin

2017_Gesamtergebnis Waeldercup Springen

 

Einen Kommentar hinterlassen