Links überspringen

1. VSV Loipi Festival 2017/2018 – Ergebnisse und Fotos

Am Samstag, den 16. Dezember 2017 wurde das 1. VSV Loipi Festival der Saison 2017/2018 in der Junkerau ausgetragen. Bei teils starkem Schneefall aber besten Loipenbedingungen waren 66 Läufer am Start. Das Rennen wurde in Gruppen gestartet. Jeweils die zwei Besten der jeweiligen Gruppen konnten sich im Finallauf nochmals „matchen“. Zudem wurde danach noch ein Elitelauf der besten Läufer vom Bregenzerwald durchgeführt. Einige Läufer des Schiclub Egg konnten sehr gute Ergebnisse erzielen.

Wir vom SC Egg bedanken uns bei allen Athleten und Athletinnen und allen interessierten Zuschauern. Das schneekalte Wetter und die etwas längere Renndauer versuchten wir allen möglichst angenehm zu gestalten.

Ein Dank auch an alle Helfer und Helferinnen vom SC Egg und den anderen Vereinen des Bregenzerwaldes. Ohne Euch alle wäre die Durchführung der Veranstaltung nicht zu schaffen. Danke!

Offizielle Ergebnisliste_ Prolog

Offizielle Ergebnisliste_Finalläufe

Offizielle Ergebnisliste_Elitelauf

Offizielle Ergebnisliste_engültig nach Prolog und Finalläufen

Einen Kommentar hinterlassen