Links überspringen

Vereinsmeisterschaft Langlauf – Ergebnisse und Fotos

Am Sonntag, den 18. Februar 2018 fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft im Langlauf auf der Sportloipe Hittisau in statt.

Die Vereinsmeister des SC Egg im Langlauf sind gekürt. Hannah Gitzoller (12,13/16,8km/h) und Sepp Schneider (17,22/ 23,7km/h) liefen die jeweils schnellsten Zeiten und durften die begehrte Trophäe mit nach Hause nehmen!

Auf der Sportloipe beim Hittisberg liefen zuerst unsere Kinder auf 2 herausfordernden 800m Runden die Vereinsmeisterschaft. Lautstark wurden sie von Eltern und Zuschauern angefeuert.

Danach ging es für die Schüler und Erwachsenen auf die große Runde (1,7km). Schüler und Damen liefen 2 Runden, die Herren 4 Runden.

Die Freigabe der Technik mit Zeitgutschrift für Klassik-Läufer war ein erfolgreicher Versuch, den wir sicher wiederholen werden. So kann jeder mitmachen und um die Vereinsmeisterschaft laufen.

Vielen Dank an den Hittisauer Loipenmeister Markus Steurer, der trotz widriger Bedingungen (Starkregen bis in die Nacht) eine tolle Loipe gezaubert hat!

Ergebnisliste Vereinsrennen nordisch 2018

Einen Kommentar hinterlassen