SCHICLUB EGG

Herbstlauf Niederwangen im Allgäu – Ergebnisse/Fotos

15. Oktober 2018 | Comment

Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 waren einige Bregenzerwälder Athleten, darunter auch Egger, bei herrlichem Wetter beim Herbstlauf  in Niederwangen im Allgäu am Start.

Niklas Geiger konnte mit der 10. Gesamtzeit und dem 3. Rang in der Klasse Schüler männlich stark aufzeigen. Auch Hannah Gitzoller lieferte ein ausgezeichnetes Rennen und wurde im Gesamtklassement 49. In ihrer Klasse konnte sie sich sogar den 2. Rang sichern.

Ebenfalls toll gelaufen und ihre Ziele erreicht haben Linus Metzler, Felix Gitzoller und Stefan Sutterlüty. Diesmal waren auch Eltern und Trainer am Start. Aus Egg waren dies Beate und Heribert Gitzoller.

https://my6.raceresult.com/103977/results?lang=de#7_574939

https://my6.raceresult.com/103977/results?lang=de#7_A9520F

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.