SCHICLUB EGG

Wachsworkshop für Gleitwachse – Nordisch

25. Oktober 2018 | Comment

Der VSV bietet in Zusammenarbeit mit Spezialisten vom ÖSV zwei Wachsworkshops in Egg an. Das Ziel ist, dass jeder Teilnehmer praktisch erlernt seine eigenen Ski ideal für das Training oder für ein Rennen vorzubereiten.

Am ersten Termin sprechen wir ganz besonders die Kinder / Schüler und Jugendlichen an, die schon aktiv in Vereinen trainieren. Am zweiten Termin dann die Eltern dieser AthletInnen.

Der Workshop sieht die Arbeit am und mit eigenen Material vor. Also bitte mitnehmen, was ihr derzeit schon verwendet. So kann man auf Eure individuellen Bedürfnisse eingehen.

https://www.vski.at/news/detailansicht-news/wachsworkshops-gleitwachse-fuer-kinder-und-erwachsene-lerne-deinen-ski-fuer-rennen-und-training-zu-w/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.