SCHICLUB EGG

Wachsworkshop Teil 2

5. Dezember 2018 | Comment

Am zweiten Tag der Workshop-Reihe waren die Eltern bzw. interessierte Langläufer dran, um sich von unseren ÖSV Profis bei der richtigen Schipflege, der Wahl des Wachses und der Struktur usw. beraten und unterstützen zu lassen.

Auch hier wurde wieder selber am eigenen Material gearbeitet und das eigene Können verbessert. Es blieb aber auch genug Zeit fürs Fachsimpeln und einen breiten Meinungsaustausch.

Vielen Dank an alle Vortragenden und Unterstützer dieser Ausbildungsreihe. Ein besonderer Dank gilt auch dem Direktor und dem Hausmeister der NMS Egg für die Unterstützung.

Im Jänner wird ein weiterer Workshop für die Steigzone beim Klassikski auf Schnee angeboten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.