SCHICLUB EGG

Loipi Sulzberg + Landesmeisterschaft Klassisch – Ergebnisse/Fotos

22. Februar 2019 | Comment

Heute durften wir höchst erfolgreiche Langlauffestspiele im Nordic Sport Park Sulzberg miterleben. Das 5. Loipi dieser Saison wurde in klassischer Technik ausgetragen.

Die Athleten vom SC Egg zeigten ihr Können und waren in ihren Klassen überaus erfolgreich:

190222_5_ASK__Loipi_Ergebnisliste_2019

Madeleine Berchtold, Nina Geiger und Fernando Berchtold bewältigten 800m mit Hindernissen in der Bambini Klasse

5. Platz Emil Schneider (U8/9 m)
4. Platz Lea Geiger (U8/9 w)
6. Platz Felix Gitzoller (U10/11 m)
8. Platz Stefan Sutterlüty (U10/11 m)
11. Platz Linus Schneider (U10/11 m)
12. Platz Matteo Berchtold (U10/11 m)
1. Platz Hannah Gitzoller (U12/13 w)
3. Platz Theresia Lanzdorf (U14/15 w)
2. Platz Niklas Geiger (U14/15 m)
3. Platz Linus Metzler (U14/15 m)

Gleich nach dem Loipi wurde die Landesmeisterschaft nordisch ausgetragen. Auch hier waren die AthletInnen vom #SCEgg kaum zu schlagen.

Landesmeisterin wurde über 6 anspruchsvolle Kilometer Jasmin Berchtold vor Raphaela Natter und Luisa Felder (Schoppernau)
Bei den Herren musste sich Thomas Lang nur dem überlegenen Christian Baldauf geschlagen geben und errang den 2. Platz. Walter Mayer (4. Platz) und Niko Lau (7. Platz) vervollständigten die starke Leistung der Egger Athleten.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.