SCHICLUB EGG

5. Wäldercuprennen am Diedamskopf – Ergebnisse

10. März 2019 | Comment

Am heutigen Sonntag endete die Wäldercup-Saison für die Egger Nachwuchsläufer mit einem Riesentorlauf am Diedamskopf. Leider musste das 6. Wäldercuprennen, ein Minicross-Lauf, aufgrund der schwierigen Witterungs- und Pistenbedingungen abgesagt werden.

Aus Sicherheitsgründen war diese Entscheidung aber vernünftig und nachvollziehbar, hatten doch viele Läufer beim Riesentorlauf schon sichtbare Probleme. Trotzdem war es für die Kinder wichtig, auch bei diesen Bedingungen Rennerfahrung zu sammeln.

Erbebnisliste: Ergebnis

Obwohl die Wäldercup-Saison nun vorbei ist, gilt es, die gute Schneeunterlage noch für ein paar Trainingseinheiten am Hausberg (Schetteregg) zu nützen. Wer weiß, wie viel Schnee Frau Holle im nächsten Winter vom Himmel schüttelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.