SCHICLUB EGG

Jahreshauptversammlung, Bericht und Bilder

19. November 2019 | Comment

Am Freitag, 22. November 2019, fand die Jahreshauptversammlung des Schiclub Egg im Gasthof Falken (Großdorf) statt. Knapp vierzig Schiclub-Mitglieder folgten der Einladung und zeigten Interesse am Vereinsleben.

In den verschiedenen Berichten wurde ein kurzer Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr und ein Ausblick auf die kommende Wintersaison gegeben. Für die Gemeinde Egg sorgte Mario Hammerer für passende Worte. Zum Abschluss der Versammlung wurden zahlreiche verdiente Ausschuss-Mitglieder von Obmann Hans Waldner gebührend verabschiedet. Anschließend folgte der gemütliche Ausklang mit einer kleinen Stärkung.

Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.