SCHICLUB EGG

Erfolgreiches Wäldercup-Wochenende für Egger Ski-Nachwuchs

10. Februar 2020 | Comment

Ein intensives Wochenende liegt hinter dem Egger Ski-Nachwuchs. Nach dem Wäldercup-Springen am Samstag in Balderschwang folgte am Sonntag das dritte und vierte Wäldercuprennen am Hochlitten in Riefensberg. Ein Dank gilt den austragenden Vereinen (Hittisau und Alberschwende), die trotz der geringen Schneeauflage ansprechende Bedingungen schaffen konnten.

Beim Wäldercup-Springen am Samstag in Balderschwang waren neun Egger Nachwuchsathleten im Einsatz, von denen gleich vier Siege in ihren Klassen feiern konnten. Insgesamt waren über 50 Kinder am Start.

Ergebnisliste: 2. Waeldercupspringen

Am Sonntag wurde am Hochlitten das dritte und vierte Wäldercup-Rennen vom SC Alberschwende ausgetragen. Bei den Slaloms waren insgesamt vierzehn Egger Nachwuchsläuer am Start. Die momentan nicht optimalen Trainingsmöglichkeiten waren doch etwas anzumerken. Trotzdem konnten mehrere Stockerlplätze und auch ein Klassensieg erreicht weren.

Hier die Ergebnislisten:

3. Waeldercuprennen 4. Waeldercuprennen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.