SCHICLUB EGG

Loipi Langlaufrennen in Au/Schoppernau

22. Februar 2020 | Comment

Heute konnte das Loipi in klassischer Technik in Au/Schoppernau ausgetragen werden. Der SC Egg war mit 12 Athleten vertreten und konnte sich – wie schon die gesamte Saison über – überaus positiv in Szene setzen.

Bei den Bambinis zeigten Geiger Nina und Berchtold Fernando eindrucksvoll ihr Geschick in der Loipe.

Zwei Klassensiege und weitere tolle Platzierungen beweisen, dass trotz Schneemangel stets gut trainiert wurde:

1. Platz: Madeleine Berchtold und Hannah Gitzoller
2. Platz Lea Geiger, Linus Metzler
3. Platz Theresia Lanzdorf
4. Platz Felix Gitzoller
5. Platz Matteo Berchtold
7. Platz Stefan Sutterlüty
8. Platz Magdalena Simma
10. Platz: Laura Simma

Insgesamt wurden 97 Teilnehmer gewertet. Besonders die Kinder-Klassen mit bis zu 20 Teilnehmern je Klasse zeigen, dass das Interesse an unserem Sport wächst.

Ich bedanke mich auch beim WSV Au für die gute Organisation und Abwicklung – es war ein Fest für den Langlaufsport.

                           

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.