SCHICLUB EGG

Wäldercup-Gesamtwertung (Ergebnisse)

22. April 2020 | Comment

Leider kann in der momentanen Situation vom Schiclub Bregenzerwald keine Preisverteilung für den Wäldercup (alpin und Springen) stattfinden, daher wurden die Ergebnisse online veröffentlicht. Diese zeigen für den Schiclub Egg ein erfreuliches Bild. Bei den Wäldercuprennen wurde der fünfte Gesamtrang geholt. Klassensiege gab es dabei ex aequo für Nina Metzler und Selina Lang. Bei den Wäldercupspringen konnte nach Rang zwei im Vorjahr die Gesamtwertung mit hauchdünnem Vorsprung wieder zurück nach Egg geholt werden. Klassensiege dürfen Robert Lang, Matilda Simma und Pius Meusburger bejubeln. Bei den Wäldercup-Rennen waren 16 Athleten des SC Egg am Start, bei den Springen sogar deren 20. Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich!

Ergebnisse:

2020 Wäldercup Komplettwertung

2020 Gesamtwertung Wäldercup

2020 Gesamtwertung Wäldercupspringen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.