Links überspringen

Biathlonkader bei den ÖSV-Stars

Am vergangenen Wochenende fand das letzte Austria-Cup-Rennen des Biathlonkaders des VSV und SC Bregenzerwald in Obertilliach im Osttirol statt. 3 Athletinnen des SC Egg, Marika Rauch, Raphaela Natter und Maria Rose Ritter, zeigten dabei aber nicht nur ihr Können, sondern kamen auch hautnah in Kontakt mit den ÖSV-Stars. „Sumi“ Christoph Sumann beendete seine höchst erfolgreiche Karriere in Lederhosen und stand auch für Fotoshootings mit dem Nachwuchs zur Verfügung.

In der Klasse Schüler I weiblich belegte im Sprint am Samstag Marika Rauch den 12. und Raphaela Natter den 13. Platz. Maria Rose Ritter wurde nach nicht ganz einwandfreier Schießleistung 15. Das Verfolgungs-Rennen am Sonntag konnte sie verletzungsbedingt nicht mehr bestreiten, Raphaela Natter konnte sich noch auf den 10. Rang verbessern.

Einen Kommentar hinterlassen