Links überspringen

Familiensporttag Bregenzerwald

Die Langlauf- und Biathlontruppe des SC Egg beteiligte sich auch heuer wieder mit einer eigenen Station beim Familiensporttag Bregenzerwald.
Mehr als 400 Kinder bewiesen ihre Treffsicherheit und probierten ihre Standfestigkeit auf Ski-Rollern aus.Der Familiensporttag wurde heuer im Rahmen des Bezirksfeuerwehrfestes in Großdorf abgehalten und Martin Ritter und Tone Meusburger mit ihrem Helferteam hatten den ganzen Nachmittag die Hände voll zu tun und konnten sich des Andrangs kaum erwehren. Die Kinder konnten bei jeder Station Stempel sammeln und aus den Gewinnspielpässen wurde der Hauptpreis, ein paar Langlaufski, und weitere Sachpreiseverlost. Martin Albrecht aus Egg war der glückliche Gewinner und erhielt die Langlaufski aus den Händen von Sepp Schneider.

Einen Kommentar hinterlassen