Links überspringen

Sepp Schneider – 4. Rang in Val di Fiemme

Sepp Schneider konnte am 30. Jänner 2015 beim Weltcup in Val di Fiemme mit einer sehr starken Leistung aufzeigen.

Aufgrund schwieriger Windbedingungen musste der Wertungsdurchgang abgebrochen werden, deshalb kam der provisorische Wertungsdurchgang zum Tragen. Mit den Sprungleistungen konnte Christoph Eugen mit seinen Schützlingen mehr als zufrieden sein. Ein ganzes „Österreicher-Paket“ ging hintereinander ins Langlaufrennen, darunter auch Sepp.

Eine lange Zeit des Rennens führte eine 8-Mann starke Spitzengruppe das Rennen an, darunter nicht weniger als 6 Österreicher, auch Sepp war dabei. Erst in der letzten Runde brach die Führungsgruppe etwas auseinander. Bernhard Gruber erwies sich als am stärksten und konnte sich im letzten Anstieg vor dem Zieleinlauf bereits absetzen. Sepp musste in einem spannenden Kampf um Platz 3 auf den wahrlich letzten Zentimetern Joergen Graabak um 0,4 Sekunden den Vortritt lassen.

Der Schiclub Egg gratuliert herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Einen Kommentar hinterlassen