SCHICLUB EGG

Vereinsmeisterschaft Alpin – Ergebnisse, Fotos und Film des Finallaufes

17. Februar 2018 | Comment

Am Samstag, den 3. März 2018 fand das diesjährige Vereinsrennen alpin in Schetteregg statt. Dieses konnte bei sehr guten Wetter- und besten Pistenverhältnissen durchgeführt werden.

Die Schülertitel konnten Selina Lang, Thannen und Marius Schedler, Scheidbuchen für sich entscheiden! Die neuen Vereinsmeister heißen Lena Weitbrecht (D) und Thomas Waldner, Halden. Beide gewannen den Titel mit einem Respektabstand.

Den Sieg in der Familienwertung holte sich die Familie Markus Sinz, Hof vor der Familie Klaus Metzler, Grund und der Familie Jürgen Feurstein, Unterbach.

In der Weilerwertung konnte sich erneut Steinebuch/Egg Mitte über den Sieg freuen. Die Teilnehmer können zusammen die Firma Doppelmayr in Wolfurt besichtigen.

Der Schiclub Egg möchte sich an dieser Stelle bei allen Helfern, dem Lift und den vielen Sponsoren herzlich bedanken!

Vereinsrennen alpin 2018_Ergebnisliste

Vereinsrennen alpin 2018-Finalllauf_Ergebnisliste

Vereinsrennen alpin 2018- Familienwertung_Mannschaftswertung

Weilerwertung 2018

https://youtu.be/66v-xCgGi94 Link zum Finallauf

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.