SCHICLUB EGG

5. VSV Loipi Festival in Sulzberg – Ergebnisse und Fotos

18. Februar 2018 | Comment

Am 17. Februar 2018 fand das 5. VSV Loipi Festival in Sulzberg statt. Dieses wurde als Skate-Crosslauf mit “Waschrumpel“, Slalom, Buckelbahn und Schanze präpariert und ausgetragen. Das Rennen wurde in zwei Durchgängen (Qualifikationslauf + Finallauf) durchgeführt und wurde dadurch sehr spannend. Beim bislang größten Teilnehmerfeld der heurigen Saison mit 94 Teilnehmern konnten sich die Teilnehmer/innen des SC Egg wieder hervorragend präsentieren.

Für den Schiclub Egg sorgte Linus Metzler in der Klasse Schüler I für einen Klassensieg. Weitere Podestplätze gab es durch Lea Geiger (2. Rang), Niklas Geiger (2. Rang), Emil Schneider (2. Rang) und Hannah Gitzoller (3. Rang).  Auch die weiteren teilnehmenden Kinder des SC Egg lieferten sehr gute Ergebnisse.

20180217_ErgListe_Sulzberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.