SCHICLUB EGG

6. VSV Loipi Festival in Schoppernau – Ergebnisse und Fotos

13. März 2018 | Comment

Am Samstag, den 10. März wurde das 6. Loipi der Saison 17/18 als Biathlonbewerb ausgetragen. Die Egger Athleten konnten sich abermals in allen Klassen stark präsentieren. Insgesamt waren 113 Starter im Rennen.

Auf einer gut präparierten, aber immer weicher werdenden und damit schwierigen Loipe, konnten folgende Ergebnisse erzielt werden:
1. Platz Emil Schneider (Bambini)
3. Platz Lea Geiger (Kinder 1)
3. Platz Hannah Gitzoller (Schüler 1)
1. Platz Linus Metzler (Schüler 1)
1. Platz Niklas Geiger (Schüler 2)
1. Platz Raphaela Natter (offene Klasse)

Wir gratulieren allen Athleten für die überaus erfolgreiche Teilnahme. Von 9 Klassen mit Egger Beteiligung konnten 4 für Egg gewonnen werden!

20180310_ErgListe_Schoppernau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.