SCHICLUB EGG

1. Loipi Festival 2018/2019 – Ergebnisse und Fotos

26. November 2018 | Comment

Am Freitag, den 14. Dezember 2018 konnte bei besten Bedingungen das 1. Loipi Festival der Saison 2018/2019 im Biathlonzentrum in der Junkerau ausgetragen werden. Das Rennen wurde als Hindernis-Laufbewerb durchgeführt. Trotz eisiger Kälte waren 55 Teilnehmer am Start und liefen einen herausfordernden Crosslauf. Dieser war gespickt mit allerlei Hindernissen und Tempobrechern.

Der SC Egg bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern.
Unser ganz besonderer Dank gilt den Unterstützern und Helfern, die das Event ermöglicht haben. Danke auch an den FC Egg, der uns die Nutzung des geheizten Clubheims ermöglicht hat.

Ergebnisliste_Loipi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.