SCHICLUB EGG

Biathlon ÖM und Tirol-Milch Cup in Hochfilzen – Ergebnisse/Fotos

31. Dezember 2018 | Comment

Starker Schneefall und Wind sorgten für spannende und sehr herausfordernde Biathlon Rennen am vergangenen Wochenende in Hochfilzen.

Schon am Morgen lagen 20 cm Neuschnee – bis zum Ende der Rennen wuchs dieser auf fast 50 cm an. Ein Traum in Weiß! Vormittags stand die Österreichische Meisterschaft im Biathlon für U16 und älter am Programm. Raphaela Natter vertrat den SC Egg und erreichte den 7. Platz in einem starken Umfeld.

Um 13 Uhr war dann der Start zu den Kinder- und Schülerrennen. Auch diese wurden auf Teilen der Weltcup-Strecke ausgetragen und daher auch entsprechend anspruchsvoll.

Die Egger Kinder konnten folgende Platzierungen erreichen:
U13w Hannah Gitzoller 14. Platz
U14m Linus Metzler 12. Platz
U15m Niklas Geiger 8. Platz
U11m Felix Gitzoller 10.Platz
U10m Stefan Sutterlüty 12.Platz

Der Schiclub Egg gratuliert allen Athleten für die erbrachten Leistungen und wünscht weiterhin viel Erfolg!

Ergebnis ÖM

Ergebnis Tirol Milch Cup

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.