SCHICLUB EGG

Vereinsmeisterschaft nordisch – Ergebnisse, Fotos

25. Februar 2019 | Comment

Die diesjährige Vereinsmeisterschaft nordisch war ein überwältigender Erfolg. 59 Starter und wohl an die 150 Zuschauer versammelten sich auf der Dorfer Loipe um die/den Vereinsmeister zu ermitteln. Das Ziel war, zwei gleich schnelle Runden zu schaffen. Die Bambinis, Kinder und Schüler liefen ca 1,8 km / Runde und die Erwachsenen ca 3,1 (klassisch)/3,3 km (Skating) je Runde.

Vereinsmeister wurden mit zwei exakt zeitgleichen Runden: Stefan H. Sutterlüty und Susanne Ratz. 

Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei allen Teilnehmern, Zuschauern, der Familie Sutterlüty vom Waldhof, Resi Sutterlüty vom GH Falken in Großdorf, dem Loipenfahrer und dem Tourismusverein für die tollen Loipenverhältnisse schon über den ganzen Winter hinweg und dem Team vom SC Egg bedanken. Ohne Euer aller zutun wäre solch ein Fest des Langlaufs und des Vereins nicht möglich.

Ergebnisliste VM Nordisch 2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.