SCHICLUB EGG

Loipi Egg Biathlon Sprint und Verfolger in der Junkerau!

12. Januar 2020 | Comment

Samstag 11.1.2020 starteten wir in der Junkerau das 4. VSV Loipi dieser Saison. Wir haben uns ein besonderes Format überlegt und haben einen Biathlon Sprint und gleich danach einen LL Verfolger veranstaltet.

Die Kunstschneestrecke in der Junkerau hat zwar durch den nächtlichen Regen ordentlich gelitten, durch intensive Arbeit unseres Streckenteams aber gehalten und bot die Basis für zwei tolle Läufe!

80 Teilnehmer waren dabei (nach 55 in der letzten Saison) und haben uns allen einen spannenden Wettkampf geliefert. Besonders hat mich auch die Teilnahme eines Teams aus Scheidegg und einer Athletin aus dem Tannheimertal gefreut! Loipi goes überregional!

Die 20 Athleten vom SC Egg konnten sich toll präsentieren und super Leistungen zeigen. Klassensiege durch Lea und Niklas Geiger sowie Linus Metzler und Podestplätze durch Hannah und Felix Gitzoller sowie Bernhard Berchtold wurden von der tollen Mannschaftsleistung komplettiert.

Alle Ergebnisse könnt ihr hier nachlesen: https://www.skizeit.at/races/29550/pdfs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.