Links überspringen

Masters – Endergebnisse 2016/2017

Wegen extremen Nebels konnten die Vorarlberger Landesmeisterschaften am Diedamskopf leider nicht durchgeführt werden. Es wurde zwar die Rennpiste mit dem 1. Lauf vorbereitet, aber der Nebel lichtete sich einfach nicht. Eine Durchführung des Rennens war unmöglich.

Zum ersten Mal in der 40 jährigen Mastersgeschichte musste der CUP mit zwei gewerteten Rennen (3 Rennen – 1 Streichresultat) beendet werden.

Der Schiclub Egg gratuliert besonders Karin Lang, welche die Gesamtwertung in ihrer Klasse für sich entscheiden konnte. Auch ihr Gatte Thomas hatte eine sehr gute Saison und konnte sich über den 2. Rang in der Gesamtwertung in seiner Klasse freuen.

Bei der Endwertung der Teamwertung konnte der SC Egg mit Karin und Thomas Lang sowie Werner Fitz den 2. Rang belegen.

Endergebnis_Rangpkt_2017

TEAM_Endwertung_2017

 

Einen Kommentar hinterlassen