SCHICLUB EGG

3. Rang bei ÖM-Skiathlon in Seefeld für Jasmin Berchtold

22. Januar 2018 | Comment

Am 20. Jänner 2018 wurde die Int. ÖM im Skiathlon in Seefeld ausgetragen. Jasmin Berchtold belegte den 7. Rang in der FIS-Wertung der Damen und als fünftbeste Österreicherin den 3. Rang der ÖM-Damenwertung. Sie musste sich Anna Seebacher und Barbara Walchhofer (beide vom LSV Sbg) geschlagen geben. Jasmin konnte an diesem Tag leider nicht ihre volle Leistungsfähigkeit abrufen. Die Vorbereitung auf die Saisonhöhepunkte passen jedoch – es fehlt nur noch die Form. 

Raphaela Natter belegte im Rahmen des Austria-Cups über 7,5 km Skating mit Massenstart den 10. Rang in der Kategorie U18 weiblich. Die Anstiege auf der WM-Strecke für 2019 waren anspruchsvoller, als jene die man von anderen Strecken im Austriacup gewohnt ist.

Der SC Egg wünscht beiden Läuferinnen viel Erfolg weiterhin!

Ergebnisliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.