Links überspringen

Vereinsrennen Langlauf und Biathlon Staffelbewerb in der Junkerau

Bei strömendem Regen, aber noch besten Loipenbedingungen in der Junkerau, fand am Sonntag, den 1. März das Langlauf-Vereinsrennen und ein Biathlon-Staffelbewerb statt. Die Titel gingen an Birgit Sutterlüty und Tobias Fischer, Schülermeister/in wurden Michael Meusburger und Raphaela Natter.

Insgesamt nahmen 33 Läuferinnen und Läufer an der Vereinsmeisterschaft teil und 26 stellen sich im Staffelbewerb nochmal der Herausforderung, zwei Runden zu laufen und zweimal liegend zu schießen. Der Teambewerb fand großen Anklang, schlussendlich hatte dann das Team 4 mit Marika Rauch, Hannes Sutterlüty, Hubert Natter und Tobias Fischer hauchdünn die Nase vorn.

Dank an alle Helfer, besonders Heike und Viktoria Natter für die Verpflegung, auch die regenfesten Zuschauer konnten sich ausreichend stärken.

 

 

 

 

 

 

Einen Kommentar hinterlassen