Links überspringen

Loipi Festival – Siegerehrung im Landamannsaal

Die Langläufer und Biathleten feierten ihren Saisonabschluss mit der Loipi-Siegerehrung im Landamannsaal in Großdorf. Die fünf Besten der sechs Rennen in Sulzberg, Au, Partenen, Hittisau, Sibratsgfäll und Schoppernau wurden mit einem Pokal ausgezeichnet. Simon Meusburger vom SC Egg gewann die Klasse Kinder II männlich. Viele weitere Nachwuchsläufer konnten sich unter den Top 5 platzieren.

Die Preise wurden von Ingrid Fink-Nöckler, Franz Bachlinger und Christoph Kraxner überreicht. Im Anschluss daran fand eine Tombola statt, bei der die frischgebackene Staatsmeisterin Ramon Düringer die Glücksfee spielte. Das Los entschied, wer sich zuerst am Gabentisch einen der schönen Preise aussuchen durfte.

Die Ergebnisliste des Loipi-Festivals der Saison 2014/2015:
LOIPI2014_15

 

Einen Kommentar hinterlassen