Links überspringen

Podestplatz für Marius Schedler beim ÖSV Kinderrennen

Am 5. und 6. März 2016 fand das Kids Spring Festival, ein österreichweiter Kindervergleichskampf, in Abtenau/Salzburg statt. Die besten Kinderläufer der Jahrgänge 2005 und 2004 aus den jeweiligen Bundesländern waren dort am Start, der Schiclub Egg war mit Marius Schedler vertreten.marius 3.Rang

Bei fairen Pistenverhältnissen wurde in den Disziplinen Slalom und Riesentorlauf auf hohem Niveau, und wirklich hart, um die Plätze gefightet. Marius präsentierte sich im Slalom sehr gut und holte sich den 3. Rang. Beim Riesentorlauf hatte er leider Pech. Nach einer sehr guten Fahrt öffnete sich leider die Bindung.

Der Schiclub Egg gratuliert zu diesem ausgezeichneten Ergebnis und wünscht für die Zukunft alle Gute!

Einen Kommentar hinterlassen