Links überspringen

2. VSV Loipi Festival in Hittisau – Ergebnisse und Fotos

Bei perfekten Verhältnissen wurde das 2. VSV Loipi Festival – ein Biathlon in der freien Technik – in Hittisau ausgetragen. Die Kinder vom SC Egg haben sich wieder hervorragend behauptet und ihr Können unter Beweis gestellt. Alle waren mit großer Begeisterung dabei.

Bei den Bambinis ist Emil Schneider vorne mitgelaufen und hat den mit Hindernissen gespickten Lauf toll gemeistert. Lea Geiger konnte in ihrer Klasse einen Sieg feiern. Weitere Podestplätze erreichten Hannah Gitzoller (2. Rang) sowie Felix Gitzoller (3. Rang) und Niklas Geiger (3. Rang).

Weitere gute Leistungen zeigten:

* Stefan Sutterlüty 6. Platz K1m
* Angelie Gaubinger 5.Platz K2w
* Linus Schneider 6. Platz K2m
* Linus Metzler 7. Platz Elite

Ein Dank auch an den SCU Hittisau für einen kurzweiligen und perfekt organisierten Bewerb. Am kommenden Freitag abends (19.Jänner) findet in Riefensberg schon das nächste Loipi (klassische Technik) statt.

Loipi_ErgListe_Hittisau

Einen Kommentar hinterlassen