Links überspringen

Loipi Schoppernau / ÖM Biathlon – Ergebnisse/Fotos

Am vergangenen Wochenende (19./20.01.) fand in Schoppernau die Österreichische Meisterschaft der Schülerklassen (U12 – U15) statt. Am Samstag stand ein Sprintrennen auf dem Programm, am Sonntag das Verfolgungsrennen.

Für die kleineren Läufer gab es am Samstag ein Loipi Rennen. Wer am Sonntag noch motiviert war, konnte ein Sprintrennen laufen.

Die Kinder vom SC Egg haben sich hervorragend geschlagen und auch auf österreichischer Ebene ihr Können gezeigt.

Ergebnisliste_Loipi

Ergebnisliste_Sprint__M

Ergebnisse:

Loipi, Samstag:

  1. Rang U8m Emil Schneider
  2. Rang U10w Lea Geiger
  3. Rang U11m Felix Gitzoller
  4. Rang U11m Linus Schneider
  5. Rang U11w Angelie Gaubinger

ÖM, Samstag:

  1. Rang U15m Niklas Geiger
  2. Rang U14m Linus Metzler
  3. Rang U13w Hannah Gitzoller

Landescup, Sonntag:

  1. Rang Lea Geiger
  2. Rang Felix Gitzoller

ÖM Verfolgung, Sonntag:

  1. Rang Niklas Geiger
  2. Rang Hannah Gitzoller

 

Einen Kommentar hinterlassen