Links überspringen

Sommercamp

Nach einigen Jahren Pause erlebte das Sommercamp des Schiclub Egg am 6. und 7.8.2020 eine Wiederauferstehung.

Knapp 20 Kinder waren beim Trainingscamp in der Junkerau mit dabei. Im zweitägigen Training wurde ein vielfältiges Trainingsangebot zusammengestellt. Am ersten Tag stand in verschiedenen Gruppen Tennis, Ballspiele und Skispringen auf dem Programm. In den Pausen sorgte das Küchenteam für beste Verpflegung. Am zweiten Tag folgte nach einer gemeinsamen Aufwärmeinheit ein Teambewerb mit verschiedenen Stationen (Schießen, Slackline, Ballübungen, Crosslauf,…). Nach einer gemeinsamen Achwanderung aller Trainer und Kinder wurde das Trainingscamp mit einer Preisverteilung und einem kleinen Grillfest abgeschlossen.

Ein großes Dankeschön gebührt allen teilnehmenden Kinder, dem Trainerteam und allen freiwilligen Helfern!

Hier ein Video und die besten Bilder:

Einen Kommentar hinterlassen