Links überspringen

Kaderläufer: Ergebnisse

An dieser Stelle würden wir gerne auch über die Ergebnisse von Egger Kindern und Schülern bei VSV-Loipi-Rennen und Wäldercups berichten. Leider konnten diese aber bisher aus den bekannten Gründen nicht durchgeführt werden.

Dafür gibt es Ergebnisse von unseren Kaderläufern vom Wochenende:

Jasmin Berchtold und Niklas Geiger waren bei den Österreichischen Langlauf-Meisterschaften in Saalfelden im Einsatz. Über 10 km Freistil erreichte Berchtold Rang vier. Niklas Geiger landete über dieselbe Distanz auf Rang 13. Im Sprint am Sonntag schied Berchtold im Halbfinale aus.

Bei den VSV Going for Gold Rennen in Riefensberg waren mit Robert Lang, Nina Metzler und Selina Lang drei Egger vertreten. Beim ersten Rennen (RTL) erreichten Nina und Selina die Ränge 8 und 9. Am zweiten Tag (Slalom) gab es die Plätze 8 (Selina) und 10 (Nina). In Ihrem Jahrgang (2008) zählen beide zu den landesweit Schnellsten.
Robert Lang landete in seiner Klasse auf den Rängen 18 (RTL) bzw. 8 (Slalom).

Wir gratulieren!

Selina Lang
Nina Metzler

Einen Kommentar hinterlassen