Links überspringen

Erfolgreiches Wochenende für Egger Athleten

Auch wenn der Schnee mancherorts schon langsam zur Neige geht, sind unsere Athleten immer noch im Einsatz – und das zum Teil sehr erfolgreich.

Am Wochenende nahmen unsere Langläufer Jasmin Berchtold, Walter Mayer und Niko Lau bei den Österreichischen Meisterschaften in der Langdistanz (31,8 km) auf der Bielerhöhe teil. Jasmin holte sich Bronze hinter Teresa Stadlober und Barbara Walchhofer. Walter Mayer und Niko Lau landeten in ihrer Klasse beinahe zeitgleich auf den beachtlichen Plätzen 10 und 9.

Selina Lang und Nina Metzler waren beim VSV-Schüler-Cup in Laterns im Einsatz. Nach zwei Ausfällen am Samstag (Slalom) gab es am Sonntag die Plätze 3 (Nina) und 5 (Selina).

Bei den Masters-Landesmeisterschaften waren am Sonntag Bruno Metzler und Hansjörg, Sepp und Baltas Schneider im Einsatz. Dabei gab es Klassensiege für Hansjörg und Sepp Schneider sowie einen zweiten Platz von Baltas Schneider.

Wir gratulieren!

Einen Kommentar hinterlassen