Links überspringen

Sommercamp, Bericht und Bilder

Am 11. und 12.8.2022 fand unser beliebtes Sommertrainingscamp statt. Die Teilnehmerzahl wächst alljährlich, dieses Jahr waren 26 Kinder mit von der Partie.

Am ersten Tag durften die Kinder im Stationsbetrieb ihre Vielseitigkeit unter Beweis stellen. Rollerbladen, Skispringen, Slackline, Koordinationsübungen und Ballspiele waren angesagt. Am zweiten Tag folgte nach einer gemeinsamen Aufwärmeinheit ein Mannschaftsbewerb an mehreren verschiedenen Stationen. Bei der anschließenden Achwanderung von Andelsbuch nach Egg blieb niemand trocken. Den Abschluss bildete eine kleine Siegerehrung mit gemütlicher Grillerei an der Ache.

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Kindern und Trainern, unserem Küchenteam für die gesunde Verpflegung und unseren „Nachbarn“ vom FC Egg für die Nutzung der Infrastruktur.

Einen Kommentar hinterlassen