Links überspringen

29. Dinorennen, 3.1.2023

Am 3.1.2023 ist wieder das landesweit bekannte Dinorennen im Skigebiet Schetteregg geplant. Altersgerecht gibt es drei verschiedene Starts für Bambini, Kinder (Klassen Kinder 8+9) sowie Kinder bis Jugend (ab Klasse Kinder 10 bis Jugend). Es warten tolle Preise für alle Teilnehmer sowie eine Tombola.

Ein Blick in die Vergangenheit verrät, wer schon alles an dem Rennen teilgenommen hat. Wenn wir das Ergebnis aus dem Jahr 2005 herausziehen, finden wir nicht weniger als 11 Teilnehmer, die später den Sprung in den Profi-Rennzirkus geschafft haben: Vanessa Nußbaumer, Michelle Niederwieser, Thomas Dorner, Nina Ortlieb, Mathias Graf, Patrick Feurstein, Ariane Rädler, Magnus Walch, Marcel Mathis (alle ÖSV), Anton Grammel, David Ketterer (beide DSV). Nicht immer war der erste Rang eine Garantie für den Sprung in den Profi-Sport. Aber seht selbst…

Nähere Renn-Informationen sind der Ausschreibung zu entnehmen:

Einen Kommentar hinterlassen