Links überspringen

Vereinerennen 2023, Bilder und Ergebnis

Nach zwei Wintern Pause durften wir wieder unser beliebtes Vereinerennen durchführen. Erstmals wurde das maskierte Faschingsrennen in der Junkerau ausgetragen. Mit Handarbeit und maschineller Hilfe wurde aus letzten Schneehaufen eine rennfertige Piste gezaubert. 28 Teams und knapp 120 Teilnehmer gaben sich die Ehre.

Zu bewältigen gab es einen Riesentorlauf mit anschließender zweimaliger Skikarusell-Fahrt. Den Sieg in der Erwachsenenklasse holte sich die Egger Feuerwehr, bei den Kindern hatten die „Pinguine“ die Nase vorne. Bei der Kostümwertung zeigte sich die Feuerwehr Großdorf mit dem Thema „Blackout“ am Kreativsten. Nach dem Rennen wurde die Veranstaltung im kleinen Festzelt beschlossen.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns schon jetzt auf eine Neuauflage. Es war uns ein Skifest!

Einen Kommentar hinterlassen