Links überspringen

2. Haso Tone-Lauf, Ergebnisse und Bilder

Am 27.12.2023 durften wir den 2. Haso Tone-Lauf in der Junkerau durchführen. Nicht nur die Athleten mussten alles geben. Auch das Organisationsteam musste den letzten Schnee zusammenkratzen, um eine kurze, aber ansprechende Strecke zu schaffen. Der Winter zeigte sich in den letzten Wochen nicht gerade als ausgewiesener Wintersport-Fan, deshalb mussten die Klassen ab der Jugendklasse leider gestrichen werden.

Knapp 65 Kinder meldeten sich immerhin an und mussten ihr Kommen nicht bereuen. 16 dieser Kinder entstammen unserer Nachwuchsarbeit und durften sich über viele gute Platzierungen freuen. Insgesamt ist hinsichtlich der Teilnehmeranzahl aber noch reichlich Luft nach oben. Am Nachwuchs in den Vereinen würde es nicht mangeln.

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern, da ein Biathlon doch recht personalintensiv ist (Rundenzähler, Schießstand-Personal, Zeitnehmer, Streckenposten, Wirtschaft, Sprecher, Pistendienst,… kein Anspruch auf Vollständigkeit!).

Einen Kommentar hinterlassen