Links überspringen

Nachwuchs-Ergebnisse vom Wochenende

Am Wochenende war unser Nachwuchs nicht nur beim Vereinsrennen, sondern auch auf mehreren weiteren Wettbewerben im Einsatz.

In Schoppernau waren unsere Athleten beim VSV Loipi-Biathlon bzw. den Österreichischen Schülermeisterschaften im Renneinsatz und hatten das Visier gut eingestellt. Gegen starke bundesweite Konkurrenz gab es die Klassenränge 11 (Sabrina Nussbaumer), 7 (Ida Heidegger) und 8 (Kilian Schneider). Im landesweiten Loipi-Wettbewerb holten Laura Simma und Jessica Nussbaumer mit zwei zweiten Rängen Podestplätze. Rang 4 gab es für Mathilda Heidegger.

Nina Metzler (Jg. 2008) war ebenso am Samstag bei der Schüler-Landesmeisterschaft im Riesentorlauf im Einsatz und holte Rang 4.

Am Sonntag waren unsere (Alpin-)Schispringer beim 2. und 3. Wäldercup-Springen auf der Niedere im Einsatz und durften einige Klassensiege und Podestplätze feiern. Insgesamt stellte unser Verein mit 16 Teilnehmern ein Drittel des Starterfeldes.

Wir gratulieren! (alle Ergebnisse auf www.skizeit.net)

Einen Kommentar hinterlassen