Links überspringen

Saisonfinale – Schetti-Cup – Absage

Aufgrund der aktuellen Schneelage haben wir uns dazu entschlossen, die Wettbewerbe des Schetti-Cups abzusagen. Die Durchführung wäre mit großem Risiko für die kleinen Teilnehmer/innen verbunden.

Das Abschlussprogramm der Schilifte Schetteregg findet aber dennoch statt: Zum Saisonfinale wird die Schetti-Schatztruhe am Samstag, den 22. März um 14.00 Uhr geöffnet. Im Rahmen dieser Veranstaltung bedanken sich die Schilifte mit einer lustigen Minidisco bei Gudrun Schick und August Flatz für ihren unermüdlichen Einsatz im Augustland. Anschließend übergeben Gudrun und August die Treuefüchse an die diesjährigen Gewinner/innen der Einzel- und Familienwertung. Bei der Tombola werden im Anschluss unter allen anwesenden Kindern tolle Sachpreise verlost.

Einen Kommentar hinterlassen